Wettkampfgruppe

Saisonabschluss 2017

Am 31.10.2017 feierte die Wettkampfgruppe Katzelsdorf/Wilfersdorf gebührend den Bewerbsabschluss im FF Haus. Wir freuten uns Bürgermeister Thomas Buder und die beiden Kommandanten unter uns begrüßen zu dürfen. 2017 konnte die Gruppe auf insgesamt 15 Bewerben antreten und 17 Pokale nach Hause holen. Weiters verbesserten wir unsere Bestzeit mit 37,12 Sekunden. Bei den Landesbewerben in St. Pölten erzielt FM Tobias Donhauser sein silbernes Leistungsabzeichen.
Bei einem guten pulled Pork und kühlen Getränken ließen wir die vergangene Bewerbssaison noch einmal bei einer tollen Fotopräsentation Revue passieren.

 

 

Bewerbsabschluss 2016

Am 7.10. konnte unsere Bewerbsgruppe Katzelsdorf/Wilfersdorf auf eine großartige Saison zurückblicken. Bürgermeister Thomas Buder und Unterabschnittskommandant HBI Johannes Paar überbrachten seitens der Gemeinde und der Gemeindefeuerwehren herzliche Glückwünsche.

In der heurigen Bewerbssaison konnten wir 26 Pokale und unsere Bestzeit von 38,52 Sekunden im Löschangriff in die Gemeinde Tulbing holen. Bei den diesjährigen Landeswettkämpfen sogar den den Landessieg in Silber und den Vizelandessieg in Bronze (Wertung verschiedene Feuerwehren).
Bei einer gemütlichen Grillfeier und kühlen Getränken ließen wir die vergangene Bewerbssaison noch einmal bei einer tollen Fotopräsentation Revue passieren.
Das Kommando sowie die ganze Mannschaft wünscht euch für die kommende Saison viel Glück und noch weitere tolle Erfolge.