Wettkampfgruppe

Oktober 2019 Saisonabschluss
Ende Oktober wurde die Bewerbssaison der Bewerbsgruppe Katzelsdorf/ Wilfersdorf bei einem gemütlichen Grillabend beendet. Die gesamte Mannschaft konnte gemeinsam mit Bürgermeister Buder Thomas auf die erfolgreiche Saison zurückblicken. In der heurigen Saison wurden wieder viele Bewerbe absolviert, auf welchen wir wieder sehr gute Platzierungen erreichen konnten. Bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Traisen konnten unsere vier Neuzugänge das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber erwerben.

Ein besonderer Dank gilt unseren beiden Sponsoren, Gasthaus Welserhof und Forstservice Neumeister, die uns bei der Einkleidung großzügig unterstützt haben.

 

Saisonabschluss 2017

Am 31.10.2017 feierte die Wettkampfgruppe Katzelsdorf/Wilfersdorf gebührend den Bewerbsabschluss im FF Haus. Wir freuten uns Bürgermeister Thomas Buder und die beiden Kommandanten unter uns begrüßen zu dürfen. 2017 konnte die Gruppe auf insgesamt 15 Bewerben antreten und 17 Pokale nach Hause holen. Weiters verbesserten wir unsere Bestzeit mit 37,12 Sekunden. Bei den Landesbewerben in St. Pölten erzielt FM Tobias Donhauser sein silbernes Leistungsabzeichen.
Bei einem guten pulled Pork und kühlen Getränken ließen wir die vergangene Bewerbssaison noch einmal bei einer tollen Fotopräsentation Revue passieren.