1. Mitgliederversammlung 2023

Am 15. Jänner fand im ehemaligen Gasthaus Passauerhof die erste Mitgliederversammlung 2023 statt.

Kommandant OBI Paar Stefan begrüßte alle Kammeraden, Bügermeisterin Haider, Vizebürgermeister Rizzi und Unterabschnittskommandant Filek.

Nach der Gedenkminute für die verstorbenen Kammeraden und der Verlesung des letzten Protokolls folgte der Bericht des Verwalters. Das Gartenfest 2022 war wieder die Haupteinnahme der Feuerwehr. Ohne das Fest wäre der Feuerwehrbetrieb finanziell nicht zu machen. Dank an alle Gäste und Spender!

Die Haupt- und Manschaftskassenführer wurden einstimmig entlastet.

Folgende Tätigkeiten und Stunden wurden 2022 von den Mitgleidern der FF Katzelsdorf erbracht:

Einsätze:                  34          232 Mitgl.      319 Std.
Tätigkeiten:          139      1018 Mitgl.     5135 Std.

Übungen:                 29          310 Mitgl.       545 Std.

Kurse:                         17            27 Mitgl.       235 Std.

Bewerbe:                       1                1 Mitgl.           4 Std.

Gesamt:                     220      1588 Mitgl.     6238 Std.

Mannschaftsstand: 36 Aktive  12 Reserve

Bürgermeisterin Anna Haider bedankt sich in ihrer Rede bei der Feuerwehr für ihren Einsatz in der Gemeinde.

Kommandat OBI Paar  machte einen Rückblick über das vergangene Jahr und einen Ausblick auf das Jahr 2023. Der langjährige Verwalter V Walter Marchhart legt seine Funktion zurück. Neuer Verwalter wird V Tobias Haas.

Der Voranschlag für das Jahr 2023 wird einstimmig angenommen.

Beförderungen, Eintritte, Ernennungen

Eintritte:

Blaha T.
Mayer
Dunst
Brandfellner K.

Ernennungen:

Haas T. – Verwalter

Beförderungen:

Theuermann – FM
Grasl –FM
Mayer – FM
Donhauser T. –OFM
Marchhart W. – EV

Am Ende schließt Kommandat OBI Stefan Paar mit “Gut Wehr.”