Hohe Auszeichnung für HBI Johannes Paar!

Am 06.03.2021 fanden im VAZ in Tulbing unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona Schutzmaßnahmen die Neuwahlen des Bezirksfeuerwehrkommandos, der Abschnittsfeuerwehrkommanden sowie der Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten statt.

HBI Paar Johannes schied nach 20 Jahren aus seiner Funktion als Unterabschnittskommandant aus und wurde zum Ehrenhauptbrandinspektoren ernannt.
Als neuen Unterabschnittskommandant des UA 5 dürfen wir HBI Michael Filleck gratulieren.

Im Zuge dieser Wahlveranstaltung wurden ebenso einige Auszeichnungen verliehen.
Unserem ehemaligen Kommandanten EHBI Johannes Paar dürfen wir nach 25 Jahren im Kommando der FF Katzelsdorf zur Verdienstmedaille 1. Klasse in Gold des NÖ Landesfeuerwehrverbandes recht herzlich gratulieren.

Die Freiwillige Feuerwehr Katzelsdorf gratuliert allen neu gewählten Funktionären und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.