Neue Einsatzbekleidung für die FF Katzelsdorf

Vergangenen Mittwoch konnten wir unsere neuen Einsatz-Shirts, die nun Teil unserer Einsatzbekleidung sind, entgegennehmen.
Durch reflektierende Leuchtstreifen an den T-Shirts, sind wir nun bei Tag und in den Nachtstunden noch besser erkennbar. Wir können somit die Einsatzsicherheit erhöhen und stechen durch einen einheitlichen Auftritt hervor.
Dabei gilt ein besonderer Dank an Willi Hafenrichter, der durch seine großzügige Spende die Gesamtkosten der Anschaffung übernommen hat! Damit konnten alle Kameraden und KameradInnen mit dem neuen Bekleidungsstück ausgestattet werden.
Willi Hafenrichter ist mit seinem „Team Hafenrichter“ ab dem 3. Oktober mit dem neuen „Kastl-Greissler“ am Parkplatz des VAZ Tulbing vertreten. Dort können verschiedenste regionale Köstlichkeiten erworben werden.
Wir freuen uns auf das zusätzliche Angebot im Ort und danken Willi für die tolle Unterstützung, in diesen herausfordernden Zeiten.