T2-Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person

Am Samstagmorgen um 4:27 Uhr wurde die Feuerwehr Katzelsdorf mittels Pager, Sirenenalarm und Blaulicht SMS zu einem Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten Person alarmiert. Ebenfalls mitalarmiert wurden unsere Nachbarfeuerwehren Wilfersdorf und Tulbing.

Am Einsatzort angekommen erkundete unser Einsatzleiter OBI Stefan Paar die Lage und konnte feststellen, dass keine Person im PKW eingeklemmt war. Gemeinsam mit unseren Wilfersdorfer Kameradinnen und Kameraden schleppten wir das verunfallte KFZ aus dem Graben. Die Fahrzeuglenkerin wurde währenddessen vom Rettungsdienst versorgt.

Nach knapp einer Stunde konnten die Feuerwehren wieder ins Zeughaus einrücken und sich einsatzbereit melden.

FF Katzelsdorf mit KDO, HLF2 und 17 Mann
FF Wilfersdorf