Verkehrsunfall

Um 16:00 Uhr wurde die FF Katzelsdorf von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall auf der L2012 Richtung Passauerhof alarmiert.

An der Unfallstelle eingetroffen, wurden bereits die beteiligten Personen vom Rettungsdienst versorgt. Die ebenfalls alarmierte FF Mauerbach hatte bereits die Einsatzstelle abgesichert, sowie ausgetretene Betriebsmittel gebunden.
Die beiden Fahrzeuge, welche bei dem Frontalzusammenstoß schwer beschädigt wurden, konnten von den beiden Feuerwehren gemeinsam von der Fahrbahn auf einen nahegelegenen Parkplatz verbracht werden.

Die FF Katzelsdorf bedankt sich bei allen eingesetzten Kräften für die gute Zusammenarbeit.

Im Einsatz standen:
FF Katzelsdorf mit HLF2, KDO und 10 Mann
FF Mauerbach mit KRF und TLF
Rotes Kreuz Tulln und Purkersdorf
Polizei Königstetten